Freitag, 30. Dezember 2011

Wechsel-Ohrringe

Nun kommt auch endlich mal wieder Schmuck ... *hihi*
Vor kurzem habe ich im Internet Wechselohrringhaken gefunden und fand es eine wunderbare Idee.

Zuerst habe ich gedacht, dass ich mir eigentlich nicht jeden morgen die Arbeit machen möchte und den Ohrring neu zusammensetzen möchte und hab mich gefragt, was das bringen soll, weil Ohrringhaken ja gar nicht so teuer sind....

Dann ist mir aber eingefallen, dass ich gerne meine Eulen-Ohrringe trage, dass sie aber mit einer blauen Perle kombiniert sind, die nicht zu allem passt und dass mich das schon oft geärgert hat.

Bei den Wechselohrringen kann man nun einfach das miteinander kombinieren, was man gerade braucht und hat nicht zig verschiedene Ohrringe und viel Material verbraucht ;o)

Damit es für Euch ein bisschen verständlicher ist, kommen jetzt die Bilder von einem Kombinationssetz, welches ich meiner Schwester zu Weihnachten geschenkt habe:




Natürlich ist es auch Möglich mal nur die bunten Perlen oder einen silbernen Anhänger zu tragen oder alles anders zu kombinieren... ;o)

Meine Schwester fand es auf jeden Fall eine tolle Idee und wünscht sich jetzt noch eine grüne Perlenkombination, damit die Ohrringe zu fast allem getragen werden können ...

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Die sind superschön ♥
Dein Armband ist unterwegs. Einen guten Rutsch wünsche ich dir.
LG Sabine