Sonntag, 4. Dezember 2011

Flyer vom designer.FROH.markt

Nächsten Samstag ist es soweit und Sabrina und ich haben unseren Stand in Bornheim...bin schon ganz gespannt.. ;o)

Jetzt hoffen wir bloß, dass es nicht regnet...denn die Vorbereitungen dafür sind bei uns beiden schon in vollem Gang ;o)  (habe noch mehr gebastelt...morgen poste ich noch mehr... ;o) )


Kommentare:

Ann hat gesagt…

Ich war bisher nur einemal als Kundin da, fand es aber leider nicht so toll. Es war nur ein Stand da (Strickwaren) und vielmehr Stände hätten auf den Minihof ja auch nicht gepasst;) Ich hoffe jedenfalls für Euch, dass es gut läuft und nett wird. Ich werde mal wieder bei Dir auf dem Blog reinschauen und vielleicht komm ich doch real vorbei, am WE ist ja auch Stilblüten-Messe (auf der Zeil in der ehemaligen Bücherei) also fast um die Ecke von Bornheim, da ich im Westen wohne, verbinde ich immer gerne Wege im Osten miteinander.
LG Ann

Bini hat gesagt…

Hallo Ann, danke für deinen Kommentar!
War bis jetzt zweimal beim desigener.FROH.markt gewesen (als Gast). Einmal war es richtig gut besucht und viele verschiedenen Stände, das andere mal war nicht viel los, hab kaum Kunden gesehen und nur drei Stände...hat aber auch geregnet an dem Tag!
Ich hoffe einfach, dass es ein netter Tag wird, auf den Umsatz kommts mir da nicht so an...nette Leute kennenlernen ist auch schön ;o)
Freu mich über deinen Besuch auf meinem Blog und werde gleich mal bei dir reinschauen ;o)
Lg Bini