Samstag, 10. Dezember 2011

Stand auf dem Happy Germany Platz

Heute war der Designer.FROH.markt und da das Wetter echt sehr gut war, waren Sabrina und ich natürlich anwesend!



Wir sind nicht sehr lange da gewesen, weil die Zehen doch sehr schnell eingefroren waren, aber es hat auch gereicht!
Wir haben beide einiges verkauft, haben Spaß gehabt und nette Leute kennengelernt!
Es war bestimmt nicht der letzte Stand den wir da hatten! ;o)

Das war meine Seite vom Stand nachdem ich schon ein paar Sachen verkauft hatte:

Beim nächsten Stand wird aber alles etwas professioneller und ordentlicher... Sabrina und ich hatten aber irgendwie keine Zeit mehr zum Vorbereiten gefunden!

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Ui, was für ein toller Blog. Ich mag es gerne bunt.
LG Sabine

Ann hat gesagt…

Ich war nicht da, vielleicht komme ich nächstes Mal vorbei. Schönn, dass es sich für euch gelohnt hat! Waren noch andere stände da?
LG Ann