Dienstag, 17. Januar 2012

Betucht am Dienstag

Ich bin bei Papagena auf eine tolle Aktion gestoßen.
Und zwar:

Die Aktion ist zwar bereits im November angelaufen, aber ich hab auf einigen Blogs immer noch einige Tuch-Bilder gesehen... da ich selbst natürlich auch unmengen an Tüchern besitze, ist es eine prima Idee, sie mal zur Schau zu stellen, findet Ihr nicht? ;o)

Vielleicht möchte sich ja heute noch jemand dazugesellen und seine Tücher zeigen...?! ;o)
Mein erstes Tuchbild für Euch:

 
Das Tuch habe ich besonders gerne, es hält mich wunderschön warm, besteht aus verschiedenen lilanen Stoffen und der Rand ist richtig schön umhäkelt... ;o)

Lieben Gruß und einen schönen betuchten Deinstag (bei der Kälte sind Tücher ja eh lebenswichtig!)!
Bini

PS. Noch ein paar betuchte Blogger findet Ihr unter anderem >hier<

Kommentare:

Martina hat gesagt…

bin dabei,
+ schnell einen Gruß

Martina hat gesagt…

dein Tuch ist klasse,
LG

Gina hat gesagt…

Oh, das ist aber ein tolles Tuch... würde mir auch gut gefallen ;o)

Schön, dass Du jetzt auch mitmachst, meiner Meinung nach sollten noch viel mehr Mädels bei dieser tollen Aktion dabei sein, denn Tücher hat frau ja meistens mehr als genug... wie Du ja auch geschrieben hast!

Liebe Grüße
Gina :o)

Papagena hat gesagt…

Liebe Bini,

vielen Dank, dass Du mitmachst!
Ich freue mich sehr - und das Tuch ist ECHT schön!

Papagena

Sabine hat gesagt…

Stimmt. Ohne Tuch geht gar nichts. Sieht echt klasse aus mit der Häkelkante.
LG Sabine

Sonja hat gesagt…

Jetzt war ich doch mal neugierig und ... WOW, Dein Tuch sieht echt klasse aus! Bin schon gespannt auf nächste Woche. Du bist doch wieder dabei???

Herzliche Grüße,
Sonja

Bini hat gesagt…

Da so viel positive Resonanz zu meinem Post "Betucht am Dienstag" war, werde ich natürlich nächste Woche wieder dran teilnehmen...hab ja schließlich noch ne größere Tuchauswahl ;o)
Bin gespannt, wer sich noch anschießt! ;o)

Lieben Gruß
Bini