Sonntag, 25. Dezember 2011

Eulen Täschchen

So Ihr Lieben, ich hoffe Ihr hattet schöne Weihnachten und seid glücklich und zufrieden nach den zwei Tagen! ;o)

Ich hatte sehr schöne Weihnachten und hab morgen auch nochmal einen schönen Familientag vor mir ;o)

Hier aber für Euch nochmal eine Kleinigkeit. Mein letztes Nähprojekt... ich habe zwar aus zeitlichen Gründen nicht beim tollen Farbenmix-Adventskalender mitgemacht, habe ihn aber die ganze Zeit verfolgt und hoffe ich finde nochmal Gelegenheit zumindest einen Teil davon nachzunähen...

Zumindest einen Tag habe ich geschafft und hier ist das Ergebnis (mit leichten Abänderungen):






















Ein kleines Eulen Täschchen für irgendwelche Kleinigkeiten. Für den Schlüsselbund finde ich es zu groß, aber ich finde bestimmt einen anderen Platz zum anhaken...vielleicht auch an die Gürtelschlaufe von einer Jeans... ;o)

Kommentare:

Eulenspiel hat gesagt…

Wie süss!!!! Ich glaub ich versuch mir in den Eulenstyle noch eine Handytasche zu nähen.

GubyS Blog hat gesagt…

Die kleine Eule sieht aus wie die von Farbenmix aus dem Adventskalender *grins*. Hast du die tolle Tasche auch genäht?

Lieben Gruß Gaby