Dienstag, 27. November 2012

Betucht am Dienstag (Teil7)

So, nach laaaaanger Pause mache ich nun auch mal wieder bei 
mit und freu mich richtig. 

Bei dem Wetter braucht man auch wirklich wieder alle Tücher und Schals 
die man besitzt! :)


Kommentare:

Papagena hat gesagt…

Wie schön, Dich wiederzusehen!
Freut mich sehr, dass Du mal wieder dabei bist!

Bei uns war heute auch den ganzen Tag echt fieses Wetter - also habe ich Fenster geputzt (was man halt so macht).
Das war jetzt die unwichtigste Nachricht des Abends, ich weiß!

Tut mir leid, ich bin schon a bisserl müde...

Herzliche Grüße,
Papagena

* Sonja hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch! Wir hatten auch gruseliges Wetter gestern!
Lieben Dank für deinen Kommentar bei mir!
Viele Grüße und einen schönen Tag, dir!
Sonja

magda hat gesagt…

Danke für deine Nachricht auf meinem Blog.

Dein Tuch ist schön-sehr schön ;-)

Herzlich
Tamina

magda hat gesagt…

Danke für deine Nachricht auf meinem Blog.

Dein Tuch ist schön-sehr schön ;-)

Herzlich
Tamina

Heike hat gesagt…

Dein Tuch gefällt mir sehr gut . Eine schöne Farbkombination hat es . Liebe Grüsse Heike

sunstorm hat gesagt…

Interessant die herbstlichen Farben, beide mit kleinem weißen Muster.
Sehr schön.
Tücher trage ich das ganze Jahr gerne, im Herbst Winter allerdings tatsächlich täglich. Allerdings habe ich mehr, als ich aktuell immer gerne trage.
Lass es Dir gut gehen
Sunny

Sonja hat gesagt…

Ui - bissel spät, ich weiß - aber das ist ein wunderschönes Tuch! Gefällt mir super gut! (Musste ich Dir jetzt einfach noch mal schreiben!) ;0)

Liebe Grüße,
Sonja