Donnerstag, 29. Dezember 2011

Filz Kette

Dies ist eine Blumenkette aus Filz. Die Schnur ist nassgefilzt, daran habe ich eine Blüte und einige Blätter mit der Nadel gefilzt.

Mit dieser Kette kann man entweder etwas dekorieren oder sie als Kette/Gürtel tragen. Meine Mama trägt sie gerne um den Hals auf einem schwarzen Rollkragenpullover - sieht sehr gut aus! ;o)


Ab morgen bin ich bis zum 6. Januar 2012 im Urlaub mit Freunden.
Habe ein paar Posts bereits gespeichert, die ich von unterwegs mal rausschicke, damit Ihr Euch nicht langweilen müsst... ;o)

Lieben Gruß
Bini

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Urlaub mit Freunden....wünsche dir ganz viel Spaß!

Bin neugierig, was wir in der Zwischenzeit zu sehen bekommen....die Blumenkette ist wunderschön!

GLG Karin

Sabine hat gesagt…

Bini, hast du fein gemacht ♥
LG Sabine