Montag, 23. Januar 2012

Schlüsselband

So, hab noch ein kleines Schlüsselband verschenkt. Ich finde, das kann einfach jeder gut gebrauchen.
Ich weiß gar  nicht mehr, wie ich ohne mein Schlüsselband überhaupt immer meinen Schlüssel gefunden habe... ;o)

Und wie verschenkt man so ein Schlüsselband eigentich?

Am Besten in so einer süßen kleinen Papierbox:

 
Diese habe ich vor längerer Zeit von Sabine an einem Bastelabend geschenkt bekommen. ;o)

Sie wird gefaltet und geklebt und lässt sich ohne Kleber verschließen, so sieht sie aufgeklappt aus:



So, und was verbiergt sich nun in dem kleinen Geschenk? Dieses kleine Schlüsselband:




Hoffe Euch gefällts!?

Lieben Gruß
Bini

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Hallo Bini,

toll!!
bin grad am überlegen was mir besser gefällt , das Schlüßelband oder die Verpackung.Beides sehr gut.
Die Verpackung ist so edel!
+Grüße
Martina

Sabine hat gesagt…

Sogar mit Geschenkbox. Toll, gefällt mir sehr gut ♥
LG Sabine

Corinna hat gesagt…

Schlüsselbänder verschenke ich auch sehr gerne! Und die Idee mit der Box ist supertoll...die werde ich mir einfach mal von dir klauen!!!hihi...

liebe grüße
corinna