Donnerstag, 26. Januar 2012

Assoziation 2012 - Sehnsucht

Kirstin ruft wieder auf zur

 Sehnsucht {Assoziation 2012}

Diese Mal bin ich mit folgendem Bild dabei:


Das Foto entstand beim letzten Sommerurlaub mit meinem Freund am Bodensee.
Es hat uns sehr da gefallen und wir wären am Liebsten da geblieben. ;o)

Genau deshalb trifft es, meiner Meinung nach, das Gefühl von Sehnsucht am Besten!
Es ist immer fürchterlich, wenn man weiß, dass man einen schönen Ort bald schon verlassen muss. Und gerade, wenn man sich die Urlaubsfotos nochmal dazu anschaut, dann packt einen einfach die Sehnsucht...

Lieben Gruß und einen schönen Donnerstag! Bin gespannt auf Eure Assoziationen!
Bini

PS. Das Foto habe ich noch schnell mit Picnik bearbeitet, bevor das Programm bald schließt... :(

Kommentare:

Berta Guth hat gesagt…

Diese schönen Tagen an wunderschönen Orten mit wunderschönen Erinnerungen sind einfach nur kostbar. Ich finde dein Fotomotiv gut interpretiert.

LG Berta

Rednoserunpet hat gesagt…

oh bodensee war ich auch öfter, weil mein mann da auf montage war. den bodensee mochte ich , aber der rest bäääää alles völlig überteuert und zugebaut am see und die berge sind eh nicht meins.. und so viele schickies und mickies hab ich selten auf einem platz gesehen. örks

Sabine hat gesagt…

Das ist superschön geworden.
LG Sabine

nima hat gesagt…

Ja das mit Picnic find ich auch seeehr doof :( Aber vielleicht kommt Besseres nach, wer weiß!

Dein Sehnsuchtsfoto ist wunderschön - sehr gut getroffen!

Liebe Grüße nima

Jules hat gesagt…

Hey Bini,

danke für Deinen Besuch bei mir ;-)
Nee mein Foto ist echt, nix retuschiert!!! Die Berge sind eben etwas mehr im Hintergrund und ich bin für`s Foto gaaaanz langsam im Schneepflug ins Bild gerutscht... War ein lustiger Nachmittag letztes Jahr im Skiurlaub ;)
Kein Fake!!!

Dein Urlaubs-Sehnsucht-Bild ist auch klasse!!! Da will man sich echt direkt ins Auto setzen und in die Sonne fahren...

Allerbeste Grüße
Jules

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Hallo liebe Bini,
das ist ein herrlich romantisches Foto von Euch am schönen Bodensee.
Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße
Birgit

Wonni hat gesagt…

HalliHallo!

Das ist aber ein schönes Foto! So hat man immer ein kleines Stück Urlaub zum Anschauen. :0)

LG
Wonni

Schnuffelwolle hat gesagt…

Am Bodensee hat es mir gut gefallen, irgendwie war es fast wie Meer, weil er so groß und weit vor einem liegt. Und erst die tolle Sicht, wenn man die Berge sehen kann.
Schöne Erinnerung zeigt du uns.
LG Stephanie

PUNKt hat gesagt…

...und trotzdem ist es doch schön Sehnsucht zu verspüren...den Sehnsucht zeigt einem doch, dass man wirklich lebt...

LG Pünktchen Punkt

Nicole hat gesagt…

Solche Urlaube kenne ich auch :)

Aber NACH dem Urlaub ist auch wieder VOR dem nächsten Urlaub, oder?

Du hattest bei mir ein Kommentar mit der Frage, wo ich den bin, das ich wieder nach Hause will.

Ich wohne seit 6 Jahren in Holland und manchmal packt mich das Heimweh / Sehnsuch nach Krefeld in Deutschland.

Redlox hat gesagt…

...liebe Grüße vom Bodensee :-)))
Steffi