Donnerstag, 22. Dezember 2011

Filz Schlüsselbänder

So, nachdem ich die letzten paar Tage nichts von mir hören lassen habe, gehts heute endlich wieder weiter ;o)

Hatte viel zu tun wegen Weihnachten und auch, weil ich gestern meinen letzten Tag im Kindergarten hatte.

Ein paar kleine Abschiedsgeschenke waren z.B. diese kleinen Schlüsselanhänger.
Der größte Teil des Anhängers ist aus Filz, der von mir mit einem schönen Webband verziert wurde:

Hier sind viele verschiedene zu sehen...



Hier mal einer alleine ;o)

So und hier noch eine kleine Verlinkung für eine Blog-Verlosung. Falls Ihr auch dran teilnehmen wollt schreibt Ihr einfach einen Kommentar zum Post auf der verlinkten Seite! Viel Glück!

Kommentare:

wieczorama hat gesagt…

Hey :)
Schön, dass es dir besser geht. Solche Schlüsselbänder finde ich total super, denn sonst sieht man ja leider nur Werbung auf den Lanyards, die glücklicherweise langsam aus der Mode gekommen sind. Braucht man zum Nähen eine extra starke Nadel?
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich, dass dir meine Fotomontage mit der Französischen Str. gefallen hat.

Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?

Morgen ist Weihnachten. Also wünsche ich dir heute einen stressfreien Tag.
Viele Grüße
wieczorama Fotoblog

Bini hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar! ;o)
Nee, dachte auch erst ich müsste die Nadel wechseln, aber irgendwie ging es mit der normalen super gut durch den Filz durch!

Wünsch dir auch Frohe Weihnachten und keinen Stress mehr vorher!

Lieben Gruß
Bini