Sonntag, 29. April 2012

Schlüsselverzierung

Neue Wohnung - neue Schlüssel! ;o)

Meine erste kreative Arbeit in meiner neuen Wohnung war, meine zahlreichen neuen Schlüssel zu verschönern, sodass sie so aussehen, als würden sie auch tatsächtlich mir gehören... ;o)


So, sehen sie jetzt aus:

Als erstes habe ich mir hierfür alles mögliche herbeigesucht. Verschiedene Nagellacke, buntes Klebeband (keine Masking Tape, auch wenn ich es so gerne hab-aber das hält hier nicht dauerhaft) und Aufkleber
Dann gings ans bepinseln und verzieren...



Wie sehen denn Eure Schlüssel aus?! Habt ihr schöne Schlüsselkappen (da gibts ja ne Menge Auswahl mit Monstern, Punkten etc.) oder sie einfach blanco gelassen?!


Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Sollte ich jemals einen mit Nagellack verzierten Schlüssel finden werde ich sofort an Dich denken :))! Ich hab an meinen auch Schlüsselkappen um sie leichter auseinander halten zu können, ich hasse es vor ner verschlossenen Tür zu stehen und ewig suchen zu müssen....

Karin hat gesagt…

Das ist eine Super Idee und sieht hübsch aus!
Meine sind unverziert, aber das wird sich jetzt ändern!

GLG Karin

Lena hat gesagt…

Toll geworden!

Inselzauber hat gesagt…

Super Idee, das muss ich mal meiner Ziegentochter zeigen. Schön, dass Du wieder da bist. Ich hoffe Dein Umzug ist fertig und Du kannst zur Ruhe kommen. LG Kirsten