Donnerstag, 15. Dezember 2011

Gehäkelter Fliegenpilz

Auch heute war ich schon fleißig, bevor es nachher auf die Arbeit geht ;o)

Habe auf dem Blog feinesstöffchen eine tolle Häkelanleitung gefunden und musste es jetzt doch schnell mal ausprobieren.

Mein erstes Ergebnis sieht so aus (wird aber sicher nicht der letzte sein):

Er ist ca. 5 cm groß und eignet sich so prima als Schlüsselanhänger oder - bald ist ja schließlich Weihnachten - als Geschenkanhänger ;o)

... Inzwischen sind noch ein paar größere und kleinere Häkelpilze hinzugekommen, die wollte ich Euch nicht vorenthalten:

Pilzfamilie ;o)

Kommentare:

TinnyMey hat gesagt…

süüüüsss♥

Bini hat gesagt…

Danke dir ... ;o)
Hab schon nen zweiten und morgen versuch ich noch nen ganz kleinen ;o)

Lieben Gruß
Bini

Madame Hamburg hat gesagt…

Hallo Bini, das ist eine sehr schöner Blog. Besonders Deine gehäkelten Sachen gefallen mir sehr gut. Ich bin auch ein Blogger-Neuling. Kannst ja mal bei mir vorbei schauen. Lg Vanessa