Dienstag, 13. Dezember 2011

Häkel-Körbchen

So, Ihr Lieben, ich habe wirklich mein bestes gegeben, aber ich habe es nicht ehr bis 12 Uhr geschafft!
Jetzt ist erst mein Häkel-Körbchen fertig geworden und ich kann ins Bett gehen... ;o)


Detailansicht ;o)
Die Anleitung für das Körbchen habe ich von klaraklawitter
Und ich bin sehr stolz, dass ich es geschafft habe zum ersten Mal nach Anleitung zu häkeln ;o)

Kommentare:

TinnyMey hat gesagt…

nach anleitung zählen ist für mich ein graus....ich mache wirklich alle sachen ohne anleitung und schnitte...verrückt, oder? LG

TinnyMey hat gesagt…

ps. du kannst ja mal schauen (nur wenn du lust hast) unter dem header sind kategorien, der crazy designs ;-)

Bini hat gesagt…

Schön, dass du so fleißig meinen Blog verfolgst!
Ich konnte mich auch nicht genau an die Anleitung halten. Kann mich auch nicht aufs Zählen konzentrieren...mache immer noch was nebenbei beim Häkeln! Aber als Richtwert war es schon ganz gut.. ;o)
Guck mir gleich mal deinen Blog an ... bin ja mal gespannt ;o)
Lieben Gruß
Bini

Sabine hat gesagt…

Wie süß mit dem Schleifchen.
LG Sabine