Samstag, 31. Dezember 2011

Mosaik Bad-Verschönerung

Die kleine Gästetoilette bei meinen Eltern war immer sehr dunkel und ein farblos. Darum haben meine Schwester und ich sie einfach ein bisschen verschönert... ;o)

Wir haben Spiegel zerschlagen und die einzelnen Spiegelstücke als Mosaik als Muster an die Wände geklebt. Überall ein bisschen.
Da der Raum so klein ist, war es recht schwierig die Fotos zu machen, aber ich hoffe Ihr bekommt einen ausreichenden Eindruck:

Über der Toilette



               
             Um den Spiegel herum




Am Deckenrand

Neben der Tür

Kommentare:

Eulenspiel hat gesagt…

Selbergemacht?!?!?! Klasse! Das wertet jeden Raum enorm auf!

Ich habe auch mal einen KUrs gemacht bei http://www.mosaikgestaltung.de/ das macht echt viel Spaß. Schau dir mal ihre Homepage an, das sind wirklich ganz ganz tolle Sachen.

Sabine hat gesagt…

Wow, das habt ihr gut hinbekommen.
LG Sabine

Conny's Cottage hat gesagt…

Woooow Ideen muss Frau eben haben.Wir haben auch unser Gaeste WC Saniert.Mit Mosaik aber nicht halb so Kreatiev wie ihr.Dein Spiegel ist ein Traum was fuer ein Prachtstueck!

Conny