Samstag, 24. Dezember 2011

Weihnachtskarten

Da ich Euch nicht allen Weihnachskarten schicken kann, kommen hier zumindest mal ein paar Bilder von den Karten, die ich dieses Jahr unter anderem gebastelt habe:
  
                                    ★                                                                                                              ★
★                                           ★                                                                                                ★ 

Ich wünsche Euch allen richtig schöne Weihnachtsfeiertage zusammen mit all Euren Lieben, leckerem Essen und natürlich auch noch das ein oder andere tolle Geschenk! ;o)                       ★
    ★                                                                                                                                      ★


Die Idee für diese Weihnachtskarten habe ich von Gretelies´Blog und fand die richtig schön!!
Hier noch ein paar weitere:

Kommentare:

Karin hat gesagt…

So schöne Karten!
Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest!

LG Karin

Celina hat gesagt…

Über so eine Karte würde ich mich auch freuen ;)

stempelspass hat gesagt…

Liebe Sabine,

ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben und einen guten Rutsch ins Jahr 2012!

Auf das Du auch im neuen Jahr weiterhin so schöne kreative Ideen hast.

Liebe Grüße, Judith

herzlichgern.de hat gesagt…

die sehen toll aus!!!!!
GGGLG
Claudi