Samstag, 14. Januar 2012

Post verzieren mit Masking Tape

Ich liebe Masking Tape, damit kann man so viele schöne Sachen machen!!

Was ich am allertollsten finde, ist, dass Masking Tape so wunderbar unkompliziert ist:
Es lässt sich einfach abreißen und wenn man sich verklebt hat, kann man es ohne Probleme wieder ablösen und anschließend wieder neu aufkleben! Einfach toll!! ;o)

Heute habe ich eine Karte geschrieben und da ich nur noch eine einfach rote Karte mit Umschlag hatte, habe ich diese einfach und schnell mit Masking Tape verziert:




So gefällt mir die Karte schon so viel besser. Und das mit nur ganz wenigen Streifen an Karte und Umschlag (und einem kleinen Etikett, von meinen neu gekauften)! ;o)

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Huhu, jaaa, meine Schwägerin/Freundin hat sich sehr gefreut und wir tragen sie auch fleissig!

Ich klebe übrigens auch alles mit Masking Tape zu :o)), ist ne super Sache!

Martina hat gesagt…

wo kaufst du das Tape?
LG
Martina

Bini hat gesagt…

@ Martina: Hab dir ja schon geschrieben, aber ich hab dir noch keinen genauen Link gesagt:
http://www.japanwelt.de/dekorieren/masking-tape/
Da kannst du z.B. verschiedenes Masking Tape finden ;o)

Lieben Gruß
Bini

Anonym hat gesagt…

Excellent post. I was checking continuously this blog and I am inspired!
Extremely useful info specially the final section :) I take care of
such info much. I used to be seeking this particular information
for a very long time. Thanks and good luck.

my blog post: cellulite treatment reviews