Sonntag, 5. Februar 2012

Mein erster Blog-Award

Heute habe ich zum ersten Mal einen Blog-Award erhalten.


Den Award hat mit Martina verliehen. Sie kommt regelmäßig auf meinem Blog vorbei und ich schaue auch gerne ihre neusten Posts an. Sie berichtet immer über alles Mögliche, was ihren Blog sehr abwechslungsreich und für jederman interessant macht ;o)

Vielen Dank Martina, dass du mich ausgewählt hast!


Die Regeln:
  1. Verlinke den Blog dessen der dir den Award verliehen hat und stelle ihn in deinem Post vor.
  2. Verleihe den Award an fünf bis sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.
  3. Teile es den "Gewinnern" mit.
  4. Schreibe ein Post über deine Verleihung, in welchem du die verlinkst, die den Award bekommen.

Ich verleihe nun den Award an folgende Blogs, die ich selbst gerne besuche und die noch nicht gaaaaanz so bekannt sind (also weniger oder genau 100 Leser haben):


✿ Alex von Lotti liebt buntes
✿ Karin von Karins bunter Blog
Vronal
Eulenspiel
✿ Kati von KaSu-handmade
✿ Bibo von Bibolina
✿ Dagmar von Dagmars-Seite

Herzlichen Glückwunsch an Euch! Werde Euch gleich mal darüber informieren!!! ;o)

Kommentare:

kati hat gesagt…

ach du liebe... DANKE... da freu ich mich aber drüber.
ich freu mich aber auch über deine lieben kommentare... über jeden einzelnen! schön das immer mal wieder bei mir rein schaust! (...was ich bei dir auch mache;-))
Danke und liebe grüße
kati

Vronal hat gesagt…

Danke schön, dass du mir den Award weiter gibst. Und danke für deine lieben Kommentare!
Ich hab nur schon vor ein paar Monaten beschlossen, keine Awards anzunehmen, das dass für mich ganz schön Zeitaufwendig ist. Ich hoffe du verstehst das.

GLG Vroni

Alexandra hat gesagt…

Huhu Bini,

das ist ganz lieb von Dir, dankeschööön!!!!

Martina hat gesagt…

Hallo Bini,

freue mich dass du den Award angenommen hast.
Es war für mich gestern auch der erste Award. Ach...ist das doch eine Freude...

+viele Grüße
Martina

Karin hat gesagt…

Hallo Bini!

Soooo lieb von dir! Danke!!!

Herzliche Grüße
Karin

Sonja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Award!!!

Liebe Grüße,
Sonja

Die Krümelmonster AG {Kirstin} hat gesagt…

Hey, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Award! Da werden sicher noch einige folgen :)

Sei ganz lieb gegrüßt
Kirstin

yvonne hat gesagt…

Liebe Bini, danke für Deinen Kommentar und willkommen als neue Leserin!
Du machst ja auch tolle Sachen! So vielfältig!
Liebe Grüße
Yvonne

Dagmar`s Seite hat gesagt…

Liebe Bini,
vielen Dank für den Avard. Muss noch überlegen, wie und an wen ich ihn weitergebe.
LG Dagmar

kati hat gesagt…

was mir gerade auffällt, ich habe mich zwar für meinen award bedankt aber dir gar nicht gratuliert:-/
Herzlichen glückwunsch zum ersten award! den hast du dir auch verdient.
ich gebe meinen aber nicht weiter, es ist doch sehr aufwendig und dann reagieren auch nicht alle, also freu ich mich und behalte ihn für mich.
liebe grüße
kati