Samstag, 24. Dezember 2011

Geschenke verpackt

So, heute ist es endlich soweit: Weihnachten!! ;o)

Die ersten Geschenke habe ich verpackt... dieses mal recht schlicht in Packpapier:


Schaut mal, was ich heute schon für ein tolles erstes Weihnachtsgeschenk bekommen habe:
Ich habe bei Sabines Blog Wohnliese gelesen, dass sie bald 50.000 Besucher auf ihrer Seite hat und dazu etwas verschenkt. Das Glück war heute auf meiner Seite und ich bin die glückliche Gewinnerin und darf mir aus ihrem Shop etwas aussuchen! Vielen, lieben Dank dafür liebe Sabine!!!
Ich freue mich schon riesig!

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Bini,
ganz liebevoll hast du die Geschenke verpackt.
Übrigens: Du hast mir als erste einen Screenshot zugeschickt guck mal in deine Mails ♥

Fröhliche Weihnachten
LG Sabine

Bini hat gesagt…

Wow, ich bin begeistert!! ;o)
Gucke gleich in meine Mails... ;o)

LG Bini