Dienstag, 27. Dezember 2011

Filz Krippchen

Ein bisschen spät, aber da die heiligen drei Könige ja auch noch kommen, ist es immer noch rechtzeitig ;o)
Heute zeige ich Euch mal ein kleines Foto von meiner gefilzten Krippe...dazu zeige ich Euch ein anderes Mal die einzelnen Figuren, habe davon aber bis jetzt nur teilweise Fotos gemacht!

Hoffe sie gefällt Euch:


Die Krippe ist vollkommen naturbelassen. Die Krippe ist aus Rinden und Wurzeln gebaut, in der Krippe befindet sich Stroh und Moos, die Figuren sind alle mit der Nadel gefilzt... ;o)

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Wie süüüüüß♥
LG Sabine

Karin hat gesagt…

Die Krippe ist schön...so naturbelassen gefällt sie mir am Besten.
Die Figuren hast alle du gemacht? Toll!

LG Karin

Bini hat gesagt…

Danke Euch!! ;o)
Ja, die Figuren hab ich alle gemacht, ist allerdings jetzt schon 3-4 Jahre her. Hab ganz schön lange dran gesessen, war aber auch sehr motiviert und so war jede Figur rechtzeitig an ihrem Platz ;o)

Lieben Gruß
Bini