Mittwoch, 28. Dezember 2011

Schweinchen aus Glas

Auch ganz geeignet sind kleine Glücksbringer aus Glas. Vor einigen Jahren hatte ich mal eine AG in der Glasfachschule von Hadamar (meine Heimatstadt). Hier habe ich unter anderem kleine Schweine aus Glas gedreht (sagt man das so?!?).

Diese wollte ich Euch nun auch nicht länger vorenthalten:



Da diese kleinen Glasschweinchen gerade mal einen Durchmesser von ca. einem Cent haben, passen sie auch prima in jede noch so kleine (Hosen-)Tasche und können überallhin mitgenommen werden... ;o)

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

das ist ja was hübsches!
Danke für Deinen Kommentar und guten Rutsch wünscht Dir
Elma

Sabine hat gesagt…

Die sind ja knuffig ♥
LG Sabine

GubyS Blog hat gesagt…

Hallo Bini, danke für deinen lieben Beitrag. Ich sehe das wir an den selben Basteleien Freude haben. Deine Glücksschweinchen sind ja mega......

Ich wünsche dir und deiner Familie einen gesunden Start ins neue Jahr 2012.

Lieben Gruß Gaby

Lena hat gesagt…

Sind die lieeeeeeeeeb!!!!!! *verliebt bin*

Ich würde so gerne eins davon haben!!!!

mit lieben Grüßen
Lena