Dienstag, 7. Februar 2012

Betucht am Dienstag (Teil4)

So, nun nehme ich schon das vierte Mal an Papagenas Aktion teil!


Es macht aber auch einfach sooo viel Spaß Euch mal meine ganzen Tücher zu präsentieren... ;o)

Dieses Tuch ist natürlich auch eins meiner Lieblingstücher!!!


Es ist schön bunt, auch wenn die Hauptfarben eindeutig Grün, Blau, Rot und Gelb sind.

Leider könnt Ihr auf dem Foto nicht die Spitzenenden in Grün sehen, die gefallen mir auch seeehr!!! ;o)

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Hey Bini, man du bist ja fix, ich muß erst noch gucken welches heute dran ist :)).....

Sonja hat gesagt…

Ui, bist Du aber schnell ...

Sonja hat gesagt…

Das Tuch sieht übrigens klasse aus!!

Martina hat gesagt…

hallo Bini,
dein Tuch passt toll zu deinem grünen Oberteil und deine bildbearbeitung ist hübsch mit den Schnörkeln.

+viele Grüße
Martina

Berta hat gesagt…

Das glaube ich. Von solch schönen Tüchern kann frau nicht genug haben. Sieht schnieke aus.

LG Berta

Papagena hat gesagt…

Tolles Bild - ich freu´mich!!
DANKE!!!!!


Papagena

Sonja hat gesagt…

Ich weiß, zu diesem Tuch hatte ich schon kommentiert. Ist mir wurscht, denn es gefällt mir so so sooo gut!!!