Dienstag, 24. Januar 2012

Betucht am Dienstag (Teil2)

So, es ist wieder soweit: 

Die Bloggeraktion von Papagena!
Und ich bin mal wieder dabei... ;o)

Dies ist mein Beitrag:

Wieder ein lilanes Tuch (Tücher kann man halt nicht zu wenig haben ;o) ), aber dieses mal ein sehr helles Lila!! Und richtig bunt eingetapet...

Bin gespannt, was Ihr so für Tücher im Angebot habt... ;o)

Lieben Gruß und einen schönen Dienstag!
Bini

Kommentare:

Martina hat gesagt…

sieht nett aus , finde ich chic!

+Grüße
Martina

christinasbabyblog hat gesagt…

Die Farbe passt perfekt zu Deinen Haaren!
Wie machst Du eigentlich die farbigen Klebestreifen ums Foto?
Liebe Grüße
Christina

Papagena hat gesagt…

Ach ist das wieder nett!!!

Ein süßes Bild, ein süßes Lächeln... und die Tapestreifen sind auch superklasse!

Vielen Dank!

Papagena

Sonja hat gesagt…

Das ist aber ein sehr schönes Bild!
Und das mit den Klebestreifen ... ja, das würde mich auch mal interessieren. ;0)

Liebe Grüße,
Sonja

Bini hat gesagt…

@Christina, Papagena und Sonja:

Ja, die Klebestreifen...die liebe ich auch sehr!! ;o)
Hab deshalb schonmal einen Post dazu gemacht, das ist der link dazu:

http://bastelbetrieb.blogspot.com/2012/01/masking-tape-bzw-washi-tape-meinen.html

Danke für eure Kommentierung und ich bin schon gespannt, wann ich die Tapes bei euch das erste Mal sehe ;o)

Bini

Fliegenpilzchen hat gesagt…

ein tolles Tüchlein hast Du da liebe Bini:-)
Und jetzt muß ich doch mal ganz schnell danke sagen,für Deine lieben,treuen Kommentare!!
Thank you...ich freu' mich immer sehrrrr♥
Liebste Grüße
die Biggi

Alba Linea hat gesagt…

oh deine eulchen sind ja zuckersüß! wünsch dir nen schönen kreativen abend und gaaanz liebe grüße! di
;0)

Martina hat gesagt…

ändert sich das Logo vom betucht am Dienstag nun jeden Di.?

Wenn du noch kein rosa Tuch hast..

ist das eventuell ja ein Grund..
zum Shoppen? *-*

Hab das Bilg geändert.

LG
Martina

Sonja hat gesagt…

Hallo Bini,
hach, wie schön - noch ein Tape-Fan! Und dein Tuch ist auch sehr schick!
Liebe Grüße! Sonja