Donnerstag, 25. Oktober 2018

Instagram und Facebook haben den Blogplatz eingenommen

Wie ihr sicher schon gemerkt habt, ist es hier wieder etwas ruhiger geworden.
Dabei bastel ich immernoch wie ein Weltmeister... ;)

Aber genau deshalb komme ich kaum noch dazu hier meine Werke zu posten. 
Instagram, mit Facebook noch verbunden, geht einfach viel schneller und mir bleibt mehr Zeit zum Basteln.

Also wer mir weiterhin folgen mag, der schaut vielleicht mal unter "Bastelbetrieb
bei Facebook oder Instagram vorbei. 
Da findet ihr meine ganz aktuelle Bildergalerie meiner Werke.
Würde mich sehr über Besuch dort freuen!!! :)

Außerdem verkaufe ich in einem süßen kleinen Laden in Frankfurt, der Distel Bio+ meine Karten. 
Auch da könnt ihr natürlich gerne mal vorbeigehen ;) 

Hier für euch aber auch mal ein kleiner Einblick: 
 


Alles Liebe, 
Bini



Keine Kommentare: