Mittwoch, 18. Januar 2012

Bunte Häkel-Eule

Da ich im Moment ein richtiger Eulen-Fan bin und Ihr auch so viel Interesse an meiner letzten gehäkelten Eule gezeigt habt, habe ich eine neue für Euch:


Ich habe sie so ähnlich bei Regenbogenbuntes gesehen, die es ebenfalls "geklaut" hat von Bastellena und versucht nachzuhäkeln. ;o)

Finde es toll, dass einem die Blogger-Welt immer wieder neue Ideen liefert!!! Vielen Dank dafür an Lena und Nette!!! ;o)

Lieben Gruß und Euch allen einen schönen, sonnigen Sonntag!
Bini

Kommentare:

Martina hat gesagt…

oh die sehen gut aus,
aber bestimmt auch ne' dolle Fummelarbeit?

+Grüße
Martina

Berta Guth hat gesagt…

Moin Bini!
Mensch, erst war ich begeistert von Häkelschwein, dann von Margarethes Herz an mich und nun finde ich hier... süße Eulen. Einfach zum knuddeln süß. Gibt es da eine Vorlage oder denkst du dir sowas Tolles aus?

♥ Berta

Bini hat gesagt…

Schön, dass sie dir gefallen! ;o)
Hab die Eulen so ähnlich gesehen und fand sie so süß, dass ich sie nachgehäkelt habe.
Hab mir fürs Wochenende vorgenommen eine kleine Häkelanleitung/Tutorial zu den Eulen zu machen ... Also, wenn du auch so eine machen willst, dann einfach noch ein bisschen Geduld ;o)

Lieben Gruß
Bini

Martina hat gesagt…

Die sind ja zu schön. Die Farben und alles AHHHHHH voll schön. alles liebe martina