Donnerstag, 5. April 2018

Neues Design vom Bastelbetrieb

Nachdem ich endlich mal wieder angefangen hatte hier zu schreiben und zu posten, hat mich doch jedes Mal mein altes Design geärgert. 
Es hatte mir vor Jahren so gut gefallen, aber der Geschmack ändert sich nunmal. 

Nachdem ich heute ca. 10 x alles umgestellt hatte, 
hab ich mich jetzt erstmal für etwas entschieden, 
was nicht mehr ganz so chaotisch bunt ist 
und doch noch verspielt genug, 
um mir den Übergang zu etwas "erwachseneren"/schlichteren
(was dann vielleicht später folgt) 
leichter zu machen... ;)

Hier nochmal für euch der direkte Vergleich, falls ihr euch jetzt schon nicht mehr an das alte Design erinnern könnt:


Und das wird vielleicht so oder ähnlich irgendwann mal folgen (nur das Logo, sonst weiß):


Schönen Abend euch noch!

Eure Bini

Keine Kommentare: