Dienstag, 10. Januar 2012

Wechselohrringset Nr.2

Wie ich Euch ja vor kurzem schon vorgestellt habe, habe ich eine neue Wechselohrring-Leidenschaft entdeckt und trage sie auch im Moment fast täglich ;o)

Hier ein zweites Set von mir, dieses hier jetzt mal ohne den Ohrringhaken und einzelne Abbildungen, das kennt Ihr ja bereits oder könnt ->hier<- nochmal schauen:

Inzwischen habe ich festgestellt, dass ich die "Einfädel-Schlaufe" nicht zu groß machen darf, da sonst leicht ein Anhänger rausfallen kann (einen hab ich nun leider verloren...).
Aber mit kleinerer Schlaufe ists dann wieder super!!! ;o)

Außerdem sieht es auch sehr schön aus, wenn man mal zwei Perlenfarben kombiniert entweder zu einem silbernen Anhänger oder dann nur die Perlen... ;o)

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Sehr hübsch, deine Wechselanhänger.
LG Sabine