Samstag, 28. Januar 2012

Glas-Blümchen und neue Signatur

Hallo Ihr Lieben!

Hoffe Euer Wochenende hat schön angefangen?!
Ich bin im Moment wieder sehr interessiert an Glasarbeiten. Mein "Glas-AG" ist leider schon so lange her und ich hätte jetzt so viel neue Ideen...

Am liebsten würde ich mir gleich einen Brenner und das restliche Equipment besorgen um Glasperlen zu drehen und andere Kleinigkeiten herzustellen. Leider hab ich aber im Moment in der Wohnung keinen Platz dafür... :(
Mal sehen, wann ich mir diesen Wunsch erfülle...

Hier für Euch jetzt erst mal noch eine gaaanz alte Glasarbeit, nämlich Blümchen aus Glas:


Und gleich im Anschuss noch etwas neues für Euch, habe nämlich jetzt eine eigene Signatur, damit ich meine Posts immer "Unterschreiben" kann! ;o)
Jetzt mal in etwas größer für Euch, sonst immer in etwas kleinerer Ausführung... ;o)

Kommentare:

Eulenspiel hat gesagt…

Super schöne Signatur, die gefällt mir echt gut!
Grüßle Eulenspiel

Sabine hat gesagt…

Liebe Bini,
ein Brenner fehlt auch noch in meiner Sammlung. Das wäre das Itüpfelchen. Aber sind die nicht sehr teuer?
LG Sabine

Martina hat gesagt…

Hallo Bini,
toll sehen die aus!
Haben die einen Stengel, oder täuscht das auf dem Foto.?

+Viele liebe Grüße
wünsche dir einen schönen Samstag abend.
Martina

Bini hat gesagt…

@ Sabine: Klar, alles wichtige, schöne, was man unbedingt haben möchte kostet... ;o)
Der Brenner mit um die 60,- Euro geht ja noch, aber das ist ja nicht alles was du brauchst...die ganzen verschiedenen Glasstangen-Farben, bestimmte Zangen, Abkühlmaterial, Gasflaschen, etc.
Werd mir also erst mal nix neues anschaffen...leider! :o(

@Martina: Ja, die haben einen Stängel, damit kann man sie in eine Vase oder so stecken ;o)

Lieben Gruß und danke fürs Kommentieren!!
Schönes Wochenende!
Bini

wieczorama hat gesagt…

Sehr schöne Signatur... ;o)

Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?

♡ Lieben Gruß
wieczorama
Mein Fotoblog