Freitag, 13. Januar 2012

Viele, viele schöne Sachen

So, war heute und im Urlaub hier und da mal ein bisschen einkaufen...
Jetzt kann ich wieder viele schöne, neue Sachen herstellen! ;o)



Zu sehen sind Geschenkpapier, bunte Klebebänder, Aufkleber und Etiketten, verschiedene gemusterte Stoffe und bunte Plastikknöpfe. ;o)

Im Urlaub hat es mir besonders der Laden HEMA angetan, hier konnte man so allerhand tolle Sachen bekommen.
Nicht auf dem Bild (weil nicht ganz so dekorativ), aber auch neu erworben, ist ein bisschen Füllwatte (vielleicht für neue Häkeleulen?! ;O) ) und noch eine Lochzange.

Lieben Gruß
Bini

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Eieiei, so schöne Knöpfe, da werd ich ganz neidisch ;o))!

Conny's Cottage hat gesagt…

Alles so vielen schoene bunden Papiere.Ach ja da kann Frau einfach nicht EIN sagen....lach

Hema finde ich auch klasse.

Viel Spass mit deinem Papierchen.
Sei lieb gegruesst von Conny