Freitag, 20. Januar 2012

Assoziation 2012 - Genuss

In der Bloggerwelt stoße ich immer häufiger auf verschiedene Bloggeraktionen, die ich sehr interessant finde... (man lernt viele neue Blogs kennen und verschiedene Blogger stoßen auf den eigenen...man kommt auf neue Ideen und erfährt mehr von anderen Bloggern...)

Erst am Dienstag habe ich bei einer solchen Aktion mitgemacht (betucht am Dienstag) und heute möchte ich wieder bei einer Aktion mitmachen.

Die Ursprüngliche-Idee kommt von Kirstin, ihren Blog lese ich sowieso immer wieder gerne und nun hat sie zu einer neuen Aktion aufgerufen:

Wer mitmachen möchte, der soll posten, was er mit dem Wort "Genuss" verbindet:

Genuss {Assoziation 2012}

Hier kommt also mein Beitrag dazu für Euch:

Meine Genuss-Assoziation ist, wenn ich mir etwas schönes gekauft/gegönnt habe und ich so glücklich darüber bin es nun zu besitzen (Am besten, wenn es schön bunt und recht einzigartig ist... ;o) )
Der Genuss ist für mich am Größten, wenn ich mir die Sachen nach dem Einkauf nochmal genau anschaue. Das Gekaufte evtl. irgendwohin trapiere, so dass ich es immer sehen kann... hach...ist das schön!!! ;o)  (Auf dem Urlaubsfotos aus Spanien zeige ich meine neuesten Sachen gerade meinem Freund!)

Bin gespannt, was Ihr so mit Genuss verbindet...wer mag noch mitmachen?

Lieben Gruß und einen schönen Start ins Wochenende!
Bini

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Das ist eine schöne Aktion!
Mir geht es ähnlich wie dir, besonders wenn es sich dabei um eine Tasche handelt! :)

Wünsche dir ein schönes Wochenende!
Karin

Beate hat gesagt…

Hallo Bini,

ich habe gerade erst deinen Blog entdeckt und er gefällt mir sehr gut ;-)
Du hast geschrieben, dass du den Laden Roller nicht kennst. Das ist dieser billig-Möbelladen. Den kennst du bestimmt, oder!

LG Beate

Berta Guth hat gesagt…

Guten Morgen!
Ein fröhliches Foto. Viel Spaß bei dem Projekt. Ich habe momentan nicht so viel Zeit, an noch mehr Projekten mitzumachen, aber ich schau sie mir bei anderen gerne an.

LG Berta

Martina hat gesagt…

hallo Bini,
und ich dachte solch Glassachen kann man nur in einer Glasbläserei herstellen, wieder was dazu gelernt.
Mit dem Tape muss ich mal rumtüfteln wenn ich Zeit und Ruhe habe, danke für den Tipp.
Wünsche dir trotz des schlechten Wetter ein schönes Wochenende
+Grüße
Martina

Bini hat gesagt…

@Martina: Habe meine Glassachen in einer Glasbläserei hergestellt, in der Glasfachschule in Hadamar. Aber ich glaube, dass man, wenn man das ganze Equipment hat, auch zu Hause sowas herstellen kann.

Bin gespannt, wann ich bei dir was mit Masking Tape sehen! ;o)

Dir auch ein schöne, wenn auch verregnetes Wochenende!

Lieben Gruß
Bini

Martina hat gesagt…

hallo Bini,

das ist Feenstaub bei bewegen der Maustaste bei mir.

Habe ich von Charlotte bekommen vom Röschen Blog.
Das wird per JAVA Script als Gedjet hinzugefügt,
wünsche dir ein kretives WE
+Grüße

Sabine hat gesagt…

Ja, bei unserem Krümelmonster gibts immer viel zu gucken. Da mache ich auch gern mit.
LG Sabine

Die Krümelmonster AG {Kirstin} hat gesagt…

Liebe Bini,

ganz lieben Dank fürs Mitmachen *freu* Deine Assoziation gefällt mir besonders gut. Sich einen Wunsch erfüllen können und dann in Gebrauch zu haben, ist auch immer ein Genuss!

Ganz, ganz liebe Grüße
Kirstin