Donnerstag, 19. Januar 2012

Glas Mäuschen

So, nun mal wieder etwas aus Glas. Sollte ja immer eine gute Abwechslung auf meinem Blog geben... ;o)

Dieses kleine Mäuschen ist auch schon vor längerer Zeit entstanden, trotzdem ist es hier noch nicht erschienen und das musste nun dringend nachgeholt werden:



Natürlich auch mal wieder mit Masking Tape befestigt ;o)
Jetzt wo ichs kann, gehts ja auch recht schnell!!

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Sehr süß das Mäuschen. Dein Blog ist wirklich sehr abwechslungsreich. Schaue gern bei dir vorbei und guck was du so gebastelt hast ♥
LG Sabine

Martina hat gesagt…

Hallo,
das Mäuschen hast du jetzt aber nicht selbst gemacht?
Das mit dem Tape ist toll.
+Grüße
Martina

Bini hat gesagt…

Hallo Martina!
Doch natürlich hab ich das Mäuschen auch selbst gemacht. Hatte vor einigen Jahren mal eine Glas-AG, da habe ich so einiges hergestellt. ;o)

Zum Beispiel auch diese kleinen Glas-Schweinchen: http://www.bastelbetrieb.blogspot.com/2011/12/schweinchen-aus-glas.html

Bin auch ganz glücklich, dass ich das jetzt hinbekomme mit dem Tape.
Kannst es ja auch mal versuchen, ist gar nicht so schwer, wenn man mal den Dreh raus hat ;o)

Hier wird erklärt, wies geht:
http://einzignahtig.blogspot.com/2012/01/digitale-masking-tapes-in-gimp.html?showComment=1326824687620#c3998279852646783467

Lieben Gruß
Bini