Mittwoch, 15. Februar 2012

Me Made Mittwoch (Teil2)

So, das zweite Mal, dass ich bei Me Made Mittwoch teilnehme. Es gefällt mir immer sooo sehr bei Bloggeraktionen andere schöne Blogs kennenzulernen! ;o)

Und was könnte ich Euch heute mal wieder präsentieren!?
Schmuck natürlich:
Genauer gesagt sind es wiedermal zwei Paar Ohrringe und zwar in wunderbar bunt!!!
Ich liebe einfach Ohrringe und kann vom Herstellen und Tragen einfach nicht genug bekommen. Habe bestimmt an die 60 Paare... ;o)

Wie siehts da bei Euch aus?

Kommentare:

LiebesBinchen hat gesagt…

Ohhh, die sind super !*neidisch guck*. Verkaufst du deine Kreationen eigentlich?- Hätte gerne ein paar...
Liebe Grüße, Bine

Elsa hat gesagt…

Sehr schöne Ohrringe! Ich liebäugle schon lange damit, mich auch einmal ans Schmuckbasten heranzuwagen, aber so ganz traue ich mich nicht. Also bewundere ich erst mal weiterhin fremde Werke - so wie deins...:) Lg Elsa

Martina hat gesagt…

hallo Bini,

ich trage selten Ohrringe und wenn nur Stecker, an Hängerchen kann ich mich nicht gewöhnen, komischerweise.
Meine Tochter trägt viel/oft Ohrringe, die auffallend sind.

Deine Ohrringe gefallen mir dennoch sehr.Auch die Kärtchenpräsentation.
Deine selbstgearbeiteten Hänger sind sehr hübsch!

+LG
Martina

Sabine hat gesagt…

Die sind sehr hübsch geworden, vor allem mit den süßen Kärtchen.
LG Sabine

Inselzauber hat gesagt…

Was für schöne Ohrringe Du machst. Irgendwie habe ich auch viele Paare, vergesse aber immer sie zu wechseln. Dafür trage ich ständig wechselnde Tücher, ich liebe das Wohlgefühl am Hals. LG Kirsten