Sonntag, 12. Februar 2012

Ohrringe auf neuen Kärtchen

So, jetzt kommen die ersten neuen Ohrringe, die ich hergestellt habe.













Diese präsentiere ich Euch natürlich gleich auf den neuen Kärtchen... ;o)

Das Foto von dem einen Paar in der Grundfarbe "Schwarz" ist leider etwas unschaft geworden. Da ich sie aber bereits verschenkt habe, kann ich kein neues Foto machen. Ich glaube Ihr könnt es trotzdem gut erkennen.

Hoffe sie gefallen Euch!?

Kommentare:

Eulenspiel hat gesagt…

Wie machst du diese schönen Ohrringe? Ist das innenliegend Stoff?
Sehr schön, wirklich!
Grüßle Eulenspiel

glüxpilz.li hat gesagt…

ooh die sind ja total schön!!!
ich habe gestern auch eine menge hergestellt, bin aber mit dem leim mit dem ich den stoff eingeklebt habe total unzufrieden, man sieht nach dem trocknen so glänzende flecken- darf ich dich fragen welche sorte leim du für deine verwendest???
liebe grüsse christina

Martina hat gesagt…

Hallo Bini,
du hast wieder schönes 'gewerkelt'
+Grüße
Martina