Dienstag, 14. Februar 2012

Betucht am Dienstag (Teil5)

          Hallo Ihr Lieben!!


                Es ist wieder soweit:  
       Betucht am Dienstag!

           Dies ist mein ausgewähltes 
              Tuch für heute:




Wirklich ein ganz besonders schönes Tuch - wie ich finde - deshalb habe ich es auch gaaaanz oft an!!
Es ist in verschiedenen schönen blautönen und dazu noch mit weißer Spitze und einfach schön kuschelig!!!
Wer noch mehr Tücher sehen möchte klickt einfach >hier<


Dazu habe ich Euch noch oben links im Bild die Ohrringe reingetan, die ich passend zum Tuch trage (leider sieht man sie auf dem Foto nicht), aber die passen wirklich 1A dazu. 
Wollte den Post mit dem Ohrring verlinken, aber habe dann gemerkt, das ich sie Euch noch gar nicht gezeigt hatte... tztzt...wird nachgeholt!!!

 

Und dann noch hier den Kleber, den 
ich für meine Ohrringe verwende
(haben ja einige von Euch gerne wissen 
wollen ;o) ):


Einen wunderschönen Dienstag!!!

Kommentare:

Martina hat gesagt…

da hast du wieder ein schönes Tuch,
es steht dir total gut.
Wünsche dir einen tollen Tag.

♥-liche Grüße
Martina

Karin hat gesagt…

Ein sehr schönes Tuch und es passt dir auch sehr, sehr gut!

LG Karin

glüxpilz.li hat gesagt…

vielen dank für die kleberauflösung! :-)
das tuch ist klasse- superschöne farben!!
liebe grüsse christina

Papagena hat gesagt…

Liebe Bini,

wie immer ein super-süßes Bild von Dir!
Ich freue mich, dass Du heute wieder mitgemacht hast!

Papagena

sunstorm hat gesagt…

Sieht man, dass es Dein Lieblingstuch ist. Du strahlst wie der pure Frühling.
LG Sunstorm

Sonja hat gesagt…

Kuschelig UND schön ... also quasi das perfekte Tuch! Sieht toll aus!

Herzliche Grüße,
Sonja