Freitag, 10. Februar 2012

Das etwas andere Nähbuch

So, habe gestern erfolgreich eine Prüfung hinter mich gebracht und dachte mir, dass ich mir deshalb endlich mal wieder etwas verdient habe.

Belohnt habe ich mich mal wieder mit Kreativsachen:
"Das etwas andere Nähbuch" ist mir schon vor längerem mal in die Hände gefallen, aber nachdem ich jetzt auch noch von Vronal einen Post über die tollen Ideen gelesen habe, die sie jetzt - dank dem neuen Wissen -  zaubert, musste ich es nun auch endlich selbst haben... ;o)

Für meine kommenden Projekte habe ich mir noch ein paar andere Dinge gekauft:
Neue Webbänder,
Schrägbänder,
Gummibänder
und Vliesofix (hab ich jetzt zum ersten Mal, mal sehen, wie es so ist)

Was ich damit so anstellen werden folgt dann in den nächsten Tagen... ;o)

Einen tollen Start ins Wochenende!

Kommentare:

Vronal hat gesagt…

Die Bänder sehen schon mal toll aus, bin ich ja gespannt was du daraus zauberst. Viel Spaß :-)

LG Vroni

Karin hat gesagt…

Viel Spaß beim nähmalen!
Die Bänder sind ja süß!

LG Karin