Mittwoch, 6. Juni 2012

Me made Mittwoch (Teil5)

Heute mal ein verziertes Top, was ich nun schon seeehr lange habe ;)















Das war sicher eins meiner ersten Nähwerke. Damals hatte ich noch nichtmal eine Nähmaschine und habe alles schön ordentlich mit der Hand genäht.

Und da es mir ausgerechnet heute wieder in die Hände gefallen ist, kommt es gleich als Post zu 


(wenn auch -zugegebenermaßen- etwas geschummelt. Kann nämlich nicht mehr genau sagen, ob es wirlich an einem Mittwoch entstanden ist)


Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Hallo Bini,
sieht super aus :o)))
ganz liebe Grüße
scharly

Sabine hat gesagt…

Das ist richtige Arbeit mit der Hand. Respekt.
LG Sabine

PinkFairy hat gesagt…

Ui wie toll, diese knallige Grün ist einfach genial :-) und ob an einem Mittwoch entstanden oder nicht - es sieht gepimpt super toll aus :-)

xoxo
Pinky