Freitag, 29. Juni 2012

Kleiner Kräutergarten

Nachdem ich letztens erst meine Küche gepostet habe, wollte ich daran grade nochmal anschließen und Euch zeigen, was ich tolles auf meinem Balkon habe: 


In die Blumentöpfe habe ich keine Balkonblumen angepflanzt, sondern ganz praktisch einige Kräuter. 
Mein kleiner Kräutergarten:
Und damit die Tiere hier auch ihren Platz finden, habe ich noch ein kleines Insektenhotel aufgehängt.
Bis jetzt wohnt zwar noch keiner drin, aber ich habe es auch noch nicht so lange dort hängen... ;)

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Lecker Kräuter. die Insekten werden schön kommen. Brauchst nur ein bisschen Lavendel hinstellen.
LG Sabine

Lena hat gesagt…

Oh, wo hast Du das Insektenhotel denn her? Das ist echt toll! Und die grauen Kästen könntest Du noch mit Kreide beschriften!