Samstag, 9. Juni 2012

Raupenzucht Teil2

Da dieses Wochenende ja wieder ein langes ist, habe ich wieder ganz viel und intensive Zeit mit den kleinen Räupchen verbringen können... ;)

Wollte Euch mal zeigen, wie sie sich inzwischen entwickelt haben:

Interessant ist, dass anscheinend ein paar Stunden späteres "schlüpfen" einen riesen Größenunterschied ausmachen... ;)

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Wie schnell das geht. Und irgendwann schlüpft ein schöner Schmetterling daraus.
LG Sabine

LiebesBinchen hat gesagt…

Eine Raupenzucht findet momentan im Kindergarten vom Jüngsten statt. Da sind sie schon verpuppt, bzw einer schon geschlüpft. Faszinierend, wie aus so einem Krabbeltier etwas so filigranes wird.
LG Bine ( immer noch glücklich mit den Ohrringen)

Sonja hat gesagt…

Sooo herrlich! Danke, dass Du uns teilhaben lässt! ♥

Liebe Grüße,
Sonja