Donnerstag, 20. September 2012

Stoffmagnete

Als ich neulich die Fotokette mit den verschieden großen Stoffmagneten für eine Freundin verschönert habe, merkte ich mal wieder, das mir sowas auch fehlt (für mich selbst mache ich viel zu wenig!).

Also habe ich erstmal viele schöne Fotos von schönen Zeiten bearbeitet und ausgedruckt und mich dann an die Arbeit gemacht und auch für mich Stoffmagnete aus bezogenen Knöpfen hergestellt.


 
















Unten einen besonders starken Magneten drangeklebt, damit sie auch viel halten können und schon hingen die Fotos an meinem Kühlschrank ;)

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Schöne Idee. Da kann man jeden Tag in Erinnerungen schwelgen. Hast du die Fotos laminiert? Wäre noch mal ein Tipp, da sie ansonsten mit der Zeit sehr stark verblassen.
LG Sabine

Sabrina hat gesagt…

Die Glückliche war ich :D

Ok Bini- das war ein Wink mit dem Zaunpfahl ;)