Sonntag, 2. Dezember 2012

Kerzchen zum 1. Advent

Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent!

Bei mir hat die Vorweihnachtszeit ja schon länger angefangen... kann gar nicht mehr sagen, wieviele "Baumstämme" und andere Weihnachtssüßigkeiten ich bereits verdrückt habe und auf den schönen Weihnachtsmärkten, die bei uns schon diese Woche angefangen habe, war ich natürlich auch schon öfter gewesen... ;)

Hoffe Ihr genießt die Weihnachtszeit auch so wie ich gerade! 
Und Ihr schafft es neben dem "Geschenke-kauf-Stress" auch ein bisschen zur Ruhe und Besinnung.

Hier ein kleines selbstgemachtes, essbares Kerzchen:
Ruckizucki kann man so eine Kerze herstellen aus einem runden Keks, einem Keksröllchen, einer Mandel und ein bisschen Zuckerguss (Puderzucker und Zitronensaft gemischt) zum Teile Aneinanderkleben.
Die Mandel hätte man auch noch von ihrer braunen Hülle befreien können, dann hätte sie schön "hell geleutet"! ;)

1 Kommentar:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

tolle Idee
schönen 1. advent
scharly