Montag, 5. März 2012

Befinde mich im Umzugsstress

Habe lange nichts mehr gepostet, wollte Euch deshalb mal schnell informieren, warum das so ist:

Ich befinde mich mitten im Umzug!

Habe leider auch noch kein Internet...aber ich werde, sobald das da ist, wieder ganz schnell aktiv werden und bloggen, kommentieren und ganz viel stöbern und lesen ;)

Lieben Gruß an Euch alle!
Eure Bini


13 Kommentare:

M. hat gesagt…

Oh...das sieht nach viel Arbeit aus,
wünsche dir frohes Schaffen...

+ viele liebe Grüße
Martina

Sabine Gimm hat gesagt…

Huhu Bini,
wenn das erstmal geschafft ist, machst du bestimmt drei Kreuze!
LG Sabine

Frau nima hat gesagt…

Mir geht es zur Zeit ziemlich ähnlich :) Sogar die selben Kartons hab ich :)

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass alles glatt läuft!

Liebe Grüße nima

Anonym hat gesagt…

Ui, das sieht nach Arbeit aus. Viel Freude dennoch beim Einräumen und neu gestalten.
Grüßle Eulenspiel

Sonja hat gesagt…

Mach Du man in aller Ruhe ... wir warten bis Du fertig bist. (Ich zumindest.) Pass gut auf Dich auf (die Kartons sind bestimmt schwer, oder?) und macht´s Euch hübsch!

Alles Liebe und bis bald,
Sonja

Kunztstueckchen hat gesagt…

So, mal schnell die Kommentare lesen und dann meiner Schwester erzählen, wieviel Mitgefühl sie im Netz hat. Freu mich auch schon wieder auf Beiträge, neue Räume sorgen bestimmt für tolle Kreativ-Ideen...

Grüße

Lena

www.kunztstueckchen.de

kati hat gesagt…

umzüge machen viel arbeit, da bleibt nicht viel zeit nebenbei. dann frohes schaffen! wenn erst alles fertig ist...
liebe grüße
kati

Inselzauber hat gesagt…

Uah Bini, ich wünsche Dir, dass Du schnell voran kommst. Das Einrichten macht sicherlich auch wieder Spaß. Mach Dir eine tolle Woche. LG Kirsten

Ann hat gesagt…

Viel Erfolg beim Umziehen! Ich zieh´ jedenfalls nicht mehr um solange die Kinder noch bei uns wohnen (Der letzte Umzug wirkt noch nach 7 Jahren nach......)
Ziehst Du weiter weg? LG Ann

Kunztstueckchen hat gesagt…

Hey, the show must go on! ;-)

Karin hat gesagt…

Oh! Stress, lass nach! Aber dann, wenn du das Meiste geschafft hast, ja dann freust du dich!

Bis bald
Karin

Anonym hat gesagt…

Long, long, time ago, I can still remember.......warst du noch da. Ist der Umzug noch nicht fertig vollzogen oder versinkst du in Kartons? Ich möchte wieder was Schönes von dir sehen!!

Grüßle Eulenspiel

Sonja hat gesagt…

Hallooo??? Klopf, klopf, jemand zuhause???
Lass einfach mal ♥liche Grüße da!

Alles Liebe,
Sonja