Donnerstag, 3. Januar 2013

Schnellhefter verzieren

Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Neue Jahr gestartet und wünsche Euch alles Liebe und Gute für 2013!!!

Vor kurzem habe ich angefangen ein bisschen Spanisch zu lernen. 
Damit ich motivierter an die Lernsachen gehe, habe ich meinen Ordner so gestaltet, dass ich ihn gerne herauskrame... ;) 


Neben einem schönen Etikett mit süßen kleinen Knöpfen, habe ich mal wieder mein geliebtes Masking Tape verwendet!

Kommentare:

Susi hat gesagt…

Der Ordner sieht sehr schick aus. Da greift man doch noch viel lieber nach den Vokabeln.

LG
Susi

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Hallo, liebe Bini!
So ein super-toller Schnellhefter!!! Echt schön geworden!!!
Ich glaube auch, dass meine Kinderchen lieber lernen, wenn sie solchen schönen Ordner haben!
Herzliche Grüße von deiner neuen Leserin, Sandra