Samstag, 19. November 2011

designer.FROH.Markt

Hallo Zusammen!


Am 10.12.2011 machen Sabrina und ich zum ersten Mal bei einem Markt für unsere selbstgemachten Sachen mit! ;o)
Unter dem Motto: "Froh zu sein bedarf es wenig und wer froh ist, ist ein König.....oder Königin!"


findet der designer.FROH.markt am zweiten Happy Germany Platz
jeden 1. Samstag im Monat und an jedem Advents-Samstag im Dezember, von 13-18 Uhr im Baumweg 20, zwischen Ypsilon Buchladen, Merianplatz und Schöne Müllerin Restaurant in Frankfurt statt.
Die nächsten Termine: 3. Dezember, 10. Dezember und 17. Dezember 2011.  



Hier kann man seine Ideen & Produkte ausstellen (bitte präsentiere dem FROH.markt Team vorab deine Ideen) oder man kommt zum Unterstützen & kauft sich glücklich!!



Jede.r kann seine eigenen Ideen, wie z.B. Prototypen, Unikate, Kleinserien, Kunst, Bilder, Musik, Essen, Trinken, Witziges, Geschmackvolles und auch Dienstleistungen unkonventionell anbieten und verkaufen. Nach dem Motto Einfach & schön herrscht auf dem Designer FROH.markt Narrenfreiheit.


Wer ebenfalls Interesse hat, der kann sich einfach bei Jan und seinem Team melden: 
jan (at) bluemmerling.de & 0163.6622059
http://www.glueckistjetzt.de


Ich freue mich schon riesig auf den Markt und es wäre toll, wenn Ihr auch mal vorbeischaut ;o)


Noch einen schönen Samstag!


Liebe Grüße
Bini

Keine Kommentare: