Sonntag, 16. Oktober 2011

Ohrstecker aus Stoff

So, dieses Wochenende war ich viel unterwegs und habe nicht viel Neues gepostet.
Damit Euch aber hier nicht langweilig wird, kommt nochmal was, bevor die Woche dann wieder neu startet ;o)

Ich habe vor längerem kleine Knöpfe mit Stoff bezogen und dazwischen einen Ohrstecker befestigt.
Dabei sind unter anderem diese beiden Ohrstecker-Paare herausgekommen:

Stoffohrstecker in rosa und blau


Mona hat sich gleich mal bereitgestellt und sich damit knipsen lassen, damit Ihr sehen könnt, wie sie am Ohr aussehen:

Passend zur Brille und jetzt auch Monas Eigentum ;o)

Ach so und ganz nebenbei wollte ich mich auch nochmal ganz herzlich bei Euch bedanken für den regen Besuch meiner Seite!!
Alleine gestern waren 84 Besucher auf meiner Seite!!! Vielen, vielen Dank dafür und weiterhin viel Spaß hier! ;o)

Keine Kommentare: