Mittwoch, 28. März 2018

Geburtstagskarten mit dem Stempelset "Eclectic Expressions"

Gestern hatte ich Besuch von meiner Freundin Cory und wir haben wieder fleißig gebastelt. 
Ich liebe einfach Bastelabende und in Gesellschaft ist es natürlich noch toller!!!
Da ich aber, wenn ich mit jemand anderem zusammen bastel nie sooo produktiv bin, wie alleine (ich erzähle und beobachte halt auch gerne)
habe ich mir als erstes vorgenommen mal die ersten Karten mit dem  
Sale-A-Bration-Set 2018 "Eclectic Expressions" 
von Stampin Up 
zu basteln. 

Dieses Set habe ich auf ausnahmsweise mal auf englich bestellt, da mir die Wörter hier besser gefallen haben und ein weiteres 
"Happy Birthday" kann man doch immer gebrauchen ;)

 Die Geburtstags-Karten die entstanden sind, sind recht schlicht geworden. 
Ich wollte gerne mal den Hintergrund testen und hatte ähnliche bereits bei Instagram gesehen. 

 

 















So hatte ich ruckzuck die ersten Karten fertig und hatte kein schlechtes Gewissen beim Quatschen mit meiner Freundin ;)


Lieben Gruß und schönen Tag euch noch!
Bini

Keine Kommentare: