Mittwoch, 21. März 2018

Stampin Up - Sale-A-Bration



Nicht mehr lange, nur noch bis zum 31.3.2018 ist die 

Sale-A-Bration bei Stampin up.

Ich habe hier schon ordentlich zugeschlagen und bin wirklich sehr glücklich mit den verschiedensten Sets. 

Am besten gefallen mir die "Party Pandas" (siehe auch hier), aber auch z.B. mit dem "Pfauengruß" habe ich schon so einiges hergestellt, was ich euch in den nächsten Tagen auch noch präsentieren werde...

Wer die Sale-A-Bration noch nicht kennt: 
In der Zeit vom 3. Januar bis zum 31. März bekommt man zu seiner Bastelbestellung bei Stampin Up, ab 60,- Euro Bestellwert noch Gratisprodukte oben drauf.

Die Produkte von Stampin Up könnt ihr euch gerne HIER 
im PDF-Format anschauen. 
Wer gerne einen Katalog in der Hand haben möchte, kann natürlich auch einen von mir bekommen. :)

Und wer noch bis zum 30. März 2018 was bei mir mitbestellen, Versandkosten sparen 
oder 10% Preisnachlass 
 auf die Produkte bekommen mag, der kann dies gerne unter Angabe von dem Gutscheincode: HJZW437U
unter diesem >>Link<< machen.  
(Meine Demonstratoren-ID: 5033514)
 
Oder schreibt mich dazu einfach an :)


Keine Kommentare: