Samstag, 24. März 2018

Der Frühling ist da

.... und deshalb habe ich auch große Lust in bei mir einziehen zu lassen. 

Wie bekomme ich das am besten hin?! 
Natürlich mit vielen Frühlingsfarben und frischen Blumen und an Vögelchen musste ich dabei auch gleich denken.



Neben meinen schönen, kleinen, recht neuen Mini-Vasen bastelte ich deshalb gleich ein paar  
* Karten zur Hochzeit *
Auch das fand ich sehr passend, ihr auch? ;)

Dieses Jahr heiraten wieder einige sehr liebe Menschen in meinem Umfeld und da dachte ich, wo ich eh gerade so in Bastellaune bin, arbeite ich schonmal auf diese freudigen Anlässe vor...


Verwendet habe ich dabei die Vogelstanze, eine kleine Herzstanze und das Stempelset "Doppelt gemoppelt" von Stampin Up. 
Den Hintergrund habe ich mit Aquarellstiften bemalt und eine Bordürenband durfte auch nicht fehlen.

Keine Kommentare: