Montag, 19. März 2018

Angefixt von einem Stampin Up Abend

In letzter Zeit bastel ich besonders viele Karten.

Ich bin hier wirklich ganz viel am  
Ausprobieren und Experimentieren

Neu ist das Stempeln nicht für mich, aber darunter noch mit Aquarellstiften gemalt zu haben oder neue Stanzer oder verschiedenste Papiere dazu noch zu kombinieren ist etwas neu und das will ich euch auf jeden Fall nicht länger vorenthalten! :)

Angefangen hat meine Bastellust als ich Ende Januar einen Stampin Up 
Abend im Kindergarten organisiert habe, in dem ich arbeite. 

Sowohl Kollegen als auch Freunde waren eingeladen und natürlich eine liebe Stampin Up Demonstratorin Silke
Wir hatten einen tollen kreativen Abend zusammen und Schwups war ich angesteckt mit dem Bastelfieber und wüte seit dem ganz fleißig...

Aber jetzt erstmal ein Foto von dem, was wir an dem Abend gebastelt haben.

Eine Schokoladenverpackung: (eine Ziehverpackung)





Keine Kommentare: