Dienstag, 3. April 2018

Kreative Karten für verschiedene Gelegenheiten mit Stampin Up Produkten

Heute möchte ich mal beim Creadienstag teilnehmen. 

Hier stellen verschiedene kreative Menschen ihre Werke vor 
und können so auch leicht von anderen interessierten 
gefunden werden. 

Genau das richtige zum Kontakten und somit auch für mich :)

Beim letzten Bastelabend mit meiner Freundin sind mal ganz ereignisfreie-, aber auch Geburtstags-Karten 
entstanden, die mir besonders gut gefallen, da sie so viele verschienene Elemente beinhalten.


Aber was sagt ihr denn dazu?


 









 Ich habe unter anderem das Stampin Up Set aus der letzten Sale-A-Bration "Einfach wunderbar" verwendet. 
Aber auch ein paar Bänder, Farben, Stanzen und Masking Tape, was ich ja sowieso sehr liebe, kamen zum Einsatz ;)


Ich wünsche euch einen tollen (Crea-)Dienstag und noch eine ebenso großartige Woche!

Lieben Gruß
Bini