Mittwoch, 18. Juli 2012

Raupenzucht Teil3

So, lange habe ich nichts mehr von meinen kleinen Raupen hören lassen...sie leben natürlich noch und wachsen und gedeihen... ;)





Sie sind in diesem Stadium extrem agil und wenn man das Glas (was jetzt auch schon durch ein größeres ersetzt werden musste - nicht zuletzt, damit mehr Futter reinpasst) zu lange offen stehen lässt, dann macht die ein oder andere auch schonmal einen längeren Ausflug nach draußen. 
















Hier habe ich sie allerdings dabei erwischt, wie sie wieder fliehen wollten und habe gerade noch rechtzeitig den Deckel geschlossen...









1 Kommentar:

Sonja hat gesagt…

Sind schon interessant, die kleinen Viecher! Habe vor ein paar Tagen versucht, eine zu fotografieren (also so richtig nah) ... nichts geworden. Immer unscharf! Das Biest war wahnsinnig schnell!

Wünsche Dir einen zauberhaften Tag,
Sonja