Montag, 3. November 2014

Halloween mit geschnitzem Kürbis

Und schon ist das Halloween-Wochenende auch schon wieder vorbei... sehr schade!

Aber es war sehr schön und wurde voll ausgekostet. ;)

Freitags ging es auf zahlreiche Halloweenpartys und Samstag auf die Burg Frankenstein zum Gruseln, beides war wunderbar! :) 



Und natürlich habe ich auch was selbst gemacht, denn ein kleiner Kürbis zur Dekoration durfte nicht fehlen:


Ich hoffe ihr hattet auch alle so ein tolles Wochenende und wünsche euch jetzt erstmal einen tolles Start in die Woche! :)

1 Kommentar:

ابو السيد hat gesagt…

بسم الله الرحمن الرحيم نحن فى شركة الكمال تقوم بافضل انواع التنظيف العام وتنظيف الفلل بافضل انواع

المواد العالميه التى تحافظ على السيراميك

شركة الكمال
شركة تنظيف بالطائف
شركة تنظيف بجازان
شركة تنظيف بحائل
ونحن فى خدماتكم اربعه وعشرون ساعه وكل هذا بافضل الاسعار واقل التكلفة